News

13 Oktober 2020

Andreas Breitling übernimmt im Zuge der Standortzuordnung und Kostenverantwortung/Profitcenter mit Wirkung zum 01.10.2020 die Standortleitung Süd. Er wird die operativen Geschäfte in den Objekten am Standort gemeinsam mit den Kollegen weiter vorantreiben. Doreen Pfaff wird ihn als stellvertretende Standortleitung weiterhin unterstützen. Die GF dankt an dieser Stelle Boris Röser, der die kommissarische Standortleitung abgibt und sich zukünftig auf die Weiterentwicklung der BAM FS konzentriert.

9 Oktober 2020

Von einem großen Stuttgarter Immobilieneigentümer wurde die BAM ID beauftragt, ab dem 01.11.2020 das Technische Gebäudemanagement für ein Geschäftshaus in der Stuttgarter Innenstadt durchzuführen. Das Leistungsportfolio beinhaltet die Instandhaltung der technischen Anlagen, die Objektbetreuung sowie die Störungsbeseitigung.

9 Oktober 2020

Der Standort West hat im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung den TGM Auftrag für die VHS im Nordwestzentrum gewonnen. Der Vertrag läuft vorerst für 2 Jahre. Die Volkshochschule Frankfurt ist ein Eigenbetrieb der Stadt Frankfurt am Main. Als kommunale Weiterbildungseinrichtung Frankfurts bietet sie ein vielfältiges, umfangreiches, qualitativ hochwertiges und kostengünstiges Angebot für die gesamte Bevölkerung. Das Unterrichtszentrum Nord im Nordwestzentrum (NWZ) im Tituscorso 7 ist ein neuer Standort der Volkshochschule Frankfurt am Main. Das Leistungspaket beinhaltet die Wartung und Betreuung der von der VHS genutzten Flächen.

In der Eberhardstr. 31-33 wurden wir von der Allianz mit einer tlw. Sanierung der Lüftungszentrale in der Kantine beauftragt. Darüber hinaus wurden wir in dem Objekt mit der Brandschutzklappenwartung beauftragt.

Von unserem Kunden SDK wurden wir mit dem Umbau/Erweiterung einer Kita in Fellbach bei Stuttgart beauftragt. Hier zahlt sich die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden SDK aus.

Von unserem Kunden Allianz wurden wir in München mit der Brandschutzsanierung in einem Bürogebäude an der Nikolaistraße 15 beauftragt. Die Leistung beinhaltet die Sanierung von Versorgungsschächten mit Einbau von neuen Brandschutzklappen und Lüftungsinstallationen, sowie Brandschottungen an wasserführenden Rohrleitungen, Kälteleitungen und Elektrotrassen. Das Projekt wird im Sinne von ONE BAM gemeinsam mit den Kollegen von BAM FS umgesetzt.

9 Oktober 2020

Erfolgreiche Abnahme unseres MAB Projektes in der Schockenriedstraße Stuttgart. Einmal mehr konnte durch unser MAB Team ein Projekt termingerecht vom AG abgenommen und an den Mieter übergeben werden.

9 Oktober 2020

Der Lahn-Dill-Kreis hat die BAM ID mit dem Einbau einer Kühlung für den Mehrzweckraum in der Freiherr vom Stein Schule beauftragt. Der multifunktionale Veranstaltungsraum soll für bis zu 120 Personen besser nutzbar gemacht werden. Die Herausforderung ist das enge Zeitfenster der Ausführung in den Herbstferien sowie die örtlichen Gegebenheiten.

9 Oktober 2020

Im August wurde ein weiteres erfolgreiches MAB-Projekt von unserem AG abgenommen und an den Mieter übergeben. Derzeit werden noch diverse Zusatzleistungen für den Mieter direkt ausgeführt.