News

30 April 2019

Die BAM ID hat anlässlich des 150-jährigen Bestehen der Royal BAM 5 Obstbäume auf dem Areal der JVA Bremervörde gepflanzt. Weltweit werden zu diesem Jubiläum 150.000 Bäume gepflanzt. Das kalte Wetter konnte die gute Stimmung nicht trüben. Diese Aktion symbolisiert die langjährige Partnerschaft zwischen dem Land Niedersachsen als Auftraggeber, vertreten durch die JVA Bremervörde als Nutzer, der BAM ID mit seinen Nachunternehmern HECTAS, LEB und Dussmann.

8 April 2019

Der Brandenburger Landtag lud alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am 6. April 2019 zu einem Tag der offenen Tür in das Parlamentsgebäude in Potsdams historischer Mitte ein.

1 April 2019

Die BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH freut sich darüber, dass die Wartungsverträge mit der Justizvollzugsanstalt Frankfurt am Main I bereits zum vierten Mal verlängert werden konnten. Und auch die gute Zusammenarbeit mit der Arena Gummersbach GmbH & Co. KG hat sich ausgezahlt, so dass die BAM ID auch hier eine Verlängerung der Wartungsverträge erzielen konnte. Wir freuen uns auch in Zukunft mit und für unsere Kunden tätig zu sein.