News

17 Oktober 2018

Die BAM ID hat den Direktauftrag durch den Mieter Infusio für die Umbaumaßnahmen im 11. OG erhalten. Es handelt sich um einen Folgeauftrag des Ausbaus 11. und 12. OG, der zuvor für den Eigentümer TLG durchgeführt wurde.

2 Oktober 2018

Die BAM ID hat den Auftrag für die Brandschutzklappensanierung in der Eberhardstr. 31-33 in Stuttgart erhalten.

18 Juli 2018

Die BAM ID hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Das Bauprojekt IB.SH-Neubau geht an die RIMOTA Verwaltung GmbH, eine Projektgesellschaft der LHI Leasing GmbH, die als Konsortialführer für Planung, Bau und Betrieb fungiert und aus der BAM Deutschland AG sowie der BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH besteht. Das Projekt umfasst die Realisierung des Neubaus sowie das Betreiben der nächsten 25 Jahren

25 Juni 2018

Am Samstag, den 23.06.2018, fand der Tausch des Zellstoff Staples (Stacks) für die Brennstoffzelle im BMBF erstmalig statt.

8 Juni 2018

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab heute unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können.

30 Mai 2018

Der Vertrag mit der Bezirksregierung Düsseldorf für die ZUE Niederkrüchten wurde um weitere Monate verlängert. Es handelt sich hierbei um die technischen Bewirtschaftung eines Flüchtlingswohnheims auf dem ehemaligen Kasernengelände in Niederkrüchten.

23 Mai 2018

Der Wartungsauftrag mit der JVA Frankfurt wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Somit erhalten wir zum 3. Mal eine Bestätigung für unsere gute Arbeit im Projekt.

16 Mai 2018

Im Projekt Flüchtlingsheim Vogelsang erhielten wir eine weitere Beauftragung für Sanitärarbeiten der 4. Bauphase. Darüber hinaus wurde inzwischen die 15. Nachtragsvereinbarung zu unserem Hauptauftrag geschlossen.

9 Mai 2018

Der Standort West erhält den Auftrag eine aufwändige Fassadensanierung eines Wohnhauses aus dem Jahr 1936 in Frankfurt-Höchst durchzuführen.