Mieterausbau einer Naturheilpraxis im Main Triangel Frankfurt

Mieterausbau einer Naturheilpraxis im Main Triangel Frankfurt am Main

Das Main Triangel ist ein im Jahre 2008 fertiggestelltes Büro- und Verwaltungsgebäude in Frankfurt-Sachsenhausen und besteht aus zwei Gebäudeteilen mit einer Gesamtmietfläche von 26.323 m². Das 12. Obergeschoss des Gebäudeteils "Hochhaus" stand seit der Fertigstellung leer und wurde im Jahr 2017 erstmalig für einen Mieter - eine private Naturheilpraxis - ausgebaut.

Der Umbau des veredelten Rohbaus zu einer bezugsfertigen Mieteinheit mit einer Bruttogeschossfläche von 709 m² wurde nach einer Bauzeit von 3,5 Monaten fertig gestellt.

Bei dem Projekt haben wir als Generalunternehmer den kompletten Bauprozess vom Bauantrag über die Planung und Durchführung bis zur Abnahme erfolgreich begleitet und fertig gestellt.