Broadway Office Düsseldorf

Beim Düsseldorfer Broadway Office ist alles top: Name, Lage, Ausstattung, Mieter – und mit uns auch der Mieterausbau. In der Breiten Straße im Zentrum Düsseldorfs gelegen und nur einen Steinwurf von der mondänen Königstraße entfernt, ist das markante Büro-, Wohn- und Geschäftshaus Anziehungspunkt für Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Immobilieninvestoren und Werbeagenturen.

In dem Gebäude, das bereits in den 90er Jahren errichtet wurde, konnten wir für verschiedene Vertragspartner im Rahmen von Mieterwechseln bisher rund 3.600 m² Bürofläche auch modernisieren und das Objekt so stetig aufwerten. Auf der Basis von Realisierungsvorschlägen seitens der neuen Mieter oder unserer eigenen Planer wurden die Flächen bedarfsgerecht umgebaut. Unsere Leistungen umfassten hierbei das gesamte Spektrum des Mieterausbaus: Von der Demontage des Bestands und dem Tausch von Bodenbelägen über den Umbau von Bestandswänden und Trennwandelementen bis zur Sanierung der Elektroverkabelung, dem Einbau von modernen Küchen und dem Umbau der Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitärtechnik.

Nun wurden wir zusätzlich mit dem Komplettausbau der Mietbereiche 5c und 7b beauftragt.