Neuaufträge

9 Oktober 2020 13:35

Der Standort West hat im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung den TGM Auftrag für die VHS im Nordwestzentrum gewonnen. Der Vertrag läuft vorerst für 2 Jahre. Die Volkshochschule Frankfurt ist ein Eigenbetrieb der Stadt Frankfurt am Main. Als kommunale Weiterbildungseinrichtung Frankfurts bietet sie ein vielfältiges, umfangreiches, qualitativ hochwertiges und kostengünstiges Angebot für die gesamte Bevölkerung. Das Unterrichtszentrum Nord im Nordwestzentrum (NWZ) im Tituscorso 7 ist ein neuer Standort der Volkshochschule Frankfurt am Main. Das Leistungspaket beinhaltet die Wartung und Betreuung der von der VHS genutzten Flächen.

In der Eberhardstr. 31-33 wurden wir von der Allianz mit einer tlw. Sanierung der Lüftungszentrale in der Kantine beauftragt. Darüber hinaus wurden wir in dem Objekt mit der Brandschutzklappenwartung beauftragt.

Von unserem Kunden SDK wurden wir mit dem Umbau/Erweiterung einer Kita in Fellbach bei Stuttgart beauftragt. Hier zahlt sich die gute Zusammenarbeit mit dem Kunden SDK aus.

Von unserem Kunden Allianz wurden wir in München mit der Brandschutzsanierung in einem Bürogebäude an der Nikolaistraße 15 beauftragt. Die Leistung beinhaltet die Sanierung von Versorgungsschächten mit Einbau von neuen Brandschutzklappen und Lüftungsinstallationen, sowie Brandschottungen an wasserführenden Rohrleitungen, Kälteleitungen und Elektrotrassen. Das Projekt wird im Sinne von ONE BAM gemeinsam mit den Kollegen von BAM FS umgesetzt.