Neue Homepage der BAM ID

8 Juni 2018 15:00

Wir freuen uns sehr, Ihnen ab heute unseren neuen Internetauftritt präsentieren zu können.

Für die BAM ID wurde in Anlehnung an das Design der Royal BAM eine neue Homepage gestaltet. Neben einer zeitgemäßen Optik sind die Inhalte neu erstellt.

Im Fokus der Neugestaltung stand, unseren Kunden, Partnern und Interessierten einen noch besseren Eindruck über unser Leistungsspektrum und unsere Dienstleistungen zu vermitteln. 

Mit wenigen Klicks erhält man in kürzester Zeit einen prägnanten Überblick über unsere Kernkompetenzen, unsere Projekte und unser Unternehmen BAM ID.

Unsere Homepage ist auf allen mobilen Endgeräten optimiert. Somit kann man sich auch jederzeit unterwegs über uns informieren.

Neben aktuellen News werden wir im Laufe der Zeit weitere Projekte sowie unsere Mitarbeiter vorstellen. Darum lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf der Homepage.

Wir wünschen Ihnen vielen Spaß beim Entdecken unseres neuen Auftritts!